Jahreshauptversammlung 2022

Am 10.04.2022 fand die Jahreshauptversammlung der freiwilligen Feuerwehr Pirkensee statt.
Nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand Manfred Haslbeck wurde ein Totengedenken abgehalten.
Darauf folgten die Berichte des Schriftführers, Kassiers, 1. Vorstandes, Kommandanten sowie des Jugend- und des Kinderfeuerwehrwarts. 📄
Anschließend folgen die Grußworte des Bürgermeisters der Stadt Maxhütte-Haidhof Rudolf Seidl sowie des Kreisbrandrats Christian Demleitner.
Als nächster Tagespunkt stand die Verleihung der Abzeichen sowie die Beförderung einiger Kameradinnen und Kameraden bevor.
Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr erhielten für das erfolgreiche Absolvieren des Jugendwissenstest ihre Abzeichen. An dieser Stelle nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🎉 an unsere Jugend 🥳
Zudem wurden 34 Kameradinnen und Kameraden in den Stand des Feuerwehrmanns/frau, Oberfeuerwehrmann/frau, Hauptfeuerwehrmann/frau sowie Löschmeister/in befördert. 👏🏼
Die Versammlung wurde durch den Wahlspruch „Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr!“ geschlossen.